Gabriele SchrödterSportmarketing- und Eventmanagerin

GabrieleSchrödter
Fachgebiete
  • Marketingkommunikation
  • Projektmanagement
  • Eventmanagement
Ausbildung
  • Hochschule Bonn-Rhein-Sieg Business Administration, Bachelor
  • Victoria University Melbourne Eventmanagement, Auslandssemester
  • Kauffrau für Marketingkommunikation (IHK)

Gabriele Schrödter seit März 2019 Teil des Sportvermarktungs-Teams von rosenbaum nagy. Nach einer Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation hat Gabriele Schrödter ihren Bachlor-Abschluss in Business Administration an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg gemacht.

Ihre Expertise in den Bereichen Marketingkommunikation und Eventmanagement bringt Gabriele Schrödter ab sofort in die Vermarktungsprojekte ein.

Zuletzt war die gebürtige Saarbrückenerin bei der JCB Deutschland GmbH als Marketing Communications Managerin beschäftigt. Neben der Organsiation von Messen und Kundenevents war sie dort verantwortlich für den den Online Auftritt und die Social-Media-Kanäle sowie für das deutschlandweite Vertragspartnernetz im Bereich Marketingkommunikation.

Wie können wir helfen?

Rufen Sie uns gerne an oder nutzen Sie unser online Kontaktformular.

„Aufgrund der langjährigen Beratungserfahrung und der umfangreichen Vernetzung in der Sportbranche sowie in Wirtschaft und Industrie garantiert die rosenbaum nagy management & marketing GmbH ein Höchstmaß an Professionalität und Ergebnisqualität in der Sportberatung sowie Sportvermarktung.“

Michael Rosenbaum
Dr. Michael Rosenbaum
Geschäftsführer, rosenbaum nagy management & marketing GmbH

Sie suchen erstklassige Sportberatung?