Michael Rosenbaum spielt für den FC Diabetologie in Berlin

Am 27. Juni spielte unser geschäftsführender Partner Dr. Michael Rosenbaum wieder für den FC Diabetologie gegen den 1. FC Bundestag und traf einige Fußball-Helden wie z.B. Thomas Helmer, Ivan Klasnic oder Ingo Anderbrügge. Waldemar Hartmann moderierte das Spiel, das der FC Diabetologie souverän 4:1 gewann. Trainer Christoph Daum konnte stolz auf seine Mannschaft sein.

Ziel des Initiators diabetesDE – Deutsche Diabetes-Hilfe ist es, das Thema Diabetes sowie die positive Wirkung von Sport auf die Krankheit in die Öffentlichkeit zu tragen. Ein Ziel, welches wir, als Veranstalter des deutschlandweit größten Laufprogramms für Menschen mit Diabetes, dem Diabetes Programm Deutschland nur zu gerne unterstützen.

Wie können wir helfen?

Rufen Sie uns gerne an oder nutzen Sie unser online Kontaktformular.

Sie suchen einen erstklassigen Sportvermarkter?